18.02.2023 Jugend-Disco

Am Samstag, den 18.02.2023 veranstalten die Jugendpflege und die Jugendeirichtung  zum ersten mal eine Jugend-Disco. Die Veranstaltung richtet sich an Burgdorfer Jugendliche von der 8. bis 13. Klasse.

Für die Musik sorgt der Künstler Jayrome, dieser ist schon auf einigen Jugendveranstaltungen in der Region Hannover aufgetreten. Er wird an den Abend House Music, Good Vibes und gute Laune lieder auflegen. Neben der Tanzfläche erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm wie eine lustige Fotobpox. Des Weiteren werden kalte Getränke, zu günstigen Preisen angeboten.

Dank einer Förderung von Startklar in die Zukunft ist der Eintritt frei.

Für die Sicherheit sorgt an diesem Abend ein Sicherheitsdienst.

Der Einlass wird nur gewährt für Schüler und Schülerinnen mit einem Schülerausweis und einem Ticket. Ein Screenshot ist dafür ausreichend. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt: Jugendpflege@burgdorf.de und Johnnyb-burgdorf@web.de

Tel.: 05136/898-328