23.04.2023 Sonntagstheater „Figurentheater-Fex“ mit Piggeldy und Frederick“

Sonntagstheater Figurentheater Fex „Piggeldy und Frederick“

Infos zum Stück:

Was ist ein Apfel? Was ist Sehnsucht? Was ist Fernweh? Was ist eine Badewanne? Fragen, Fragen, Fragen…
Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder die Welt und den Zuschauern gleich mit.

Die Brüder leben beim Bauern Fiete Paul. Dieser wollte eigentlich Forscher und Wissenschaftler werden. Doch sein älterer Bruder Ernesto-Carlo hielt nichts von der Landwirtschaft und fuhr zur See und wurde nie mehr gesehen. So musste Fiete dann doch den Hof übernehmen. Aber den Forscherdran verlor er nie und so wurde er zum Schweineforscher und zu einem Piggeldy und Frederick-Spezialisten.

Ein Figuren-Schauspieltheater der besonderen Art. Hintersinnig, vorsinnig, unsinnig, philosophisch und ein großer Spaß.

Die Aufführung dauert 50 Min. und ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet.

Bastelaktion:
Vor der Veranstaltung bieten wir eine tolle Bastelaktion passend zum Stück an. Hier freuen wir uns, wenn die Kinder von den Eltern oder Großeltern unterstützt werden.

Getränke und Waffeln:
Vor jeder Veranstaltung bietet der Förderverein Kultürchen e.V. leckere Waffeln, Kaffee und kalte Getränke an.

Mit Voranmeldung sparen:
Der Eintritt kostet 7,00 € pro Person, bei Voranmeldung bis zum 20.04.2023 nur 6,00 € pro Person.

Bonuscard:
Familien die drei Vorstellungen der Theaterreihe besucht haben, erhalten beim vierten mal freien Eintritt für die ganze Familie.

Newsletter:
Ihr seid interessiert an unserer Kindertheaterreihe und möchtet kein Stück verpassen. Wir haben einen Sonntagstheater-Newsletter. Wenn ihr diesen erhaltet möchtet, schreibt uns eine E-Mail an johnnyb-burgdorf(at)web.de.

*Den Burgdorfer Familienpass können Familien mit wenig Einkommen beantragen (Voraussetzung Alleinerziehend, mind. 3 Kinder oder ein Kind mit Beeinträchtigung)