Klartext Live – Die Sommershow
Bildquelle: Fabian Stuertz

05.08.2022 – 18:30 Uhr

Comedian Lukas Wandke

Bildquelle: Oliver-Schlyjow-scaled

06.08.2022 – 20:00 Uhr

Moderator  und Content-Creato Marcel-Mayr

Bildquelle: sorayajustus-scaled

07.08.2022 – 19:00 Uhr

Singer-/Songwriter Linus Bruhn

 

Es geht wieder los!!! – Vom 05.-07.08. gibt es wieder drei Shows von “Klartext LIVE – Die Sommershow” im Johnny B. in Burgdorf.

Zum dritten Mal begrüßt das Klartext-Team prominente Gäste, wie Comedian Lukas Wandke, Content-Creator und Moderator Marcel Mayr oder Singer-/Songwriter Linus Bruhn, bei unseren Sommershows in Burgdorf. Auch dieses Jahr werden die Shows live auf dem YouTube-Kanal übertragen, außerdem gibt es Tickets schon ab 5 Euro, um live im Studio dabei zu sein! Die Shows werden wieder ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie: Unsere Zuschauer dürfen sich auf jede Menge Unterhaltung, viel Musik, spannende Gespräche und einige Überraschungen freuen.

Wir freuen uns, dass es auch wieder einige prominente Gäste zu uns nach Burgdorf schaffen:

Am 05.08. um 18:30 Uhr* begrüßen wir Comedian Lukas Wandke, der unter anderem schon durch Auftritte bei großen Shows im Quatsch-Comedy-Club, bei 1LIVE oder Nightwash bekannt ist. Er bringt wirklich jeden zum Lachen und sorgt für gute Stimmung. Bei uns wird er exklusiv einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Bühnenprogramm präsentieren.

 

Am 06.08. um 20:00 Uhr* begrüßen wir Moderator und Content-Creator Marcel Mayr (auf Instagram und TikTok bekannt unter @manicoleress). Alleine auf TikTok folgen ihm 1,4 Millionen Menschen und auf Instagram über 70 Tausend. Als Radiomoderator der Nachmittagssendung bei „Absolut HOT“ erreicht Marcel täglich tausende Hörer. Marcel ist ein ABSOLUTES Multi-Talent.

 

Am 07.08. um 19 Uhr* begrüßen wir Singer-/Songwriter Linus Bruhn. Auch er ist ein gern gesehener Gast in großen TV-Shows, wie dem ZDF-Fernsehgarten, außerdem hat er bereits bei “The Voice of Germany” teilgenommen und Ende des Jahres geht er sogar auf seine erste Tour. Bei uns präsentiert er vorab schon mal seine neuen Songs, die es teilweise noch nirgends zu hören gibt!

*Einlass bis jeweils 15 Minuten vor der Show

 

Tickets sind ab sofort erhältlich unter show-klartext.de und auf EVENTIM! Außerdem tritt bei jeder Show ein Nachwuchskünstler auf.

 

Bereits zum dritten Mal wird die Sommershows im JohnnyB. in Burgdorf veranstalten. Die Organisation und Umsetzung übernimmt das Klartext-Team, bestehend aus Schüler/-innen und Studierenden aus Burgdorf und der Region. Wir, das Klartext-Team, bestehen bereits seit dem Frühjahr 2020 und veröffentlichen seitdem Videos für Burgdorf, Hannover und die ganze Region auf dem eigenen YouTube-Kanal. Unterstützt werden wir hierbei vom Jugend- und Kulturzentrum JohnnyB., der Jugendpflege Burgdorf und dem Mehrgenerationenhaus. Außerdem bedanken wir uns bei vielen Unterstützern wie Acribo, dem Altkreisblitz, dem Medienhaus, der Stadtsparkasse und einigen weiteren.

Alle aktuellen Infos oder auch Backstage-Einblicke gibt´s auf unseren Kanälen: Instagram (klartext.live), Facebook (klartext.show) und YouTube