Weihnachtstheater 01.12 – 02.12.2022

„Der gestiefelte Kater“

Musiktheater Pampelmuse

Des Vaters Erbe wird verteilt, der eine bekommt die Mühle, der andere den Esel und der dritte, der Jüngste, Hans der Träumer, bekommt nur den Kater. Wie kann man mit einem Kater sein Leben meistern? “Mach mich Dir ebenbürtig – besorge mir ein Paar Stiefel, so dass ich auf zwei Beinen gehen kann!” sagt da der Kater. Der ist ein schlauer Gesell – dem fällt immer etwas ein. So bringt er dem Hans einen Beutel Gold – doch der Hans verschenkt es. Dann will der Kater den Hans zum Grafen machen, damit er die Prinzessin bekommen kann – doch der Hans will kein Graf sein. Während der Kater vor Ideen nur so sprüht, hat Hans Angst vor dem Neuen, vor dem Ungewissen. Langsam aber, ganz langsam, wird aus dem Jammer-Hans ein mutiger Hans, der mit seinem Kater hinaus in die Welt zieht, um mit ihm Abenteuer zu erleben. Und der Kater hat schon wieder eine neue Idee. Der gestiefelte Kater – was für ein Freund – was für ein Zauberer!

Für Kinder ab 5 Jahre.

Eintritt für Kinder  6,00€ – Begleitpersonen sind frei.

Die Vorstellung dauert ca. 1 Stunde.

Reservierungen nehmen wir ab sofort unter johnnyb-burgdorf@web.de oder telefonisch entgegen.

Bei der Anmeldung nehmen wir gern eure Wünsche zum Vorstellungsbeginn mit auf.

Falls die gewünschte  Terminvorstellung bereits ausgebucht ist, solltet Ihr einen Zweitwunsch nennen können.

Wir benötigen bei der Anmeldung die Anzahl der Kinder und der Begleitpersonen.

Donnerstag, 01.12.2022

Uhrzeit

1.       Vorstellung

08:30 Uhr

2.       Vorstellung

10:00 Uhr ausgebucht !

Freitag 02.12.2022

 

3.       Vorstellung

11:30 Uhr verlegt von 8:30 Uhr

4.       Vorstellung

10:00 Uhr ausgebucht

Bei großer Nachfrage können noch weitere Vorstellungen angeboten werden.

Donnerstag, den 01.12. und Freitag, den 02.12.2022 jeweils um 11:30 Uhr.

 

Immer auf dem neuesten Stand bleiben?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, um in unseren Verteiler aufgenommen zu werden.